LASERmobil e.K.

LASERmobil ist national und international unterwegs

Der mobile Beschriftungsservice von LASERmobil e.K. wird nicht mehr nur von Industriekunden im Großraum Pinneberg / Hamburg genutzt, sondern vermehrt auch für Messen und Veranstaltungen in ganz Deutschland und darüber hinaus gebucht.
Hamburg, Berlin, Köln und Düsseldorf aber auch Kopenhagen und Luxemburg sind Städte, die wir für unsere Kunden mit dem mobilen Laserservice bereits regelmäßig ansteuern. Aber auch auf dem Wacken-Open-Air haben wir schon live graviert.
In aller Regel gibt es auf solchen Veranstaltungen entweder einen Barverkauf, für den eine Vor-Ort-Gravuraktion angeboten wird, oder unsere Kunden stellen für ihre Besucher personalisierbare Give-Aways zur Verfügung. In jedem Fall ist die Möglichkeit der sofortigen Gravur immer ein besonderes Highlight und auch für uns bedeutet es jedes Mal, in eine komplett neue Welt einzutauchen.
Vom Kugelschreiber bis zum Profi-Kochmesser, von der Werkzeugbeschriftung in einem Unternehmen bis zum schwarzen Liebesschloss für verliebte Metal-Fans beim W:O:A, die Einsatzmöglichkeiten sind so vielfältig wie die Welt in der wir leben.